©2019 by AIKEI - All Rights Reserved

Na toll...

March 8, 2017

...jetzt habe ich schon einen Blog, in dem ich mich mitteilen kann und finde einfach keine Zeit dafür :-). Als selbständige Vollblutmama bitte ich um Verständnis!

Nun schnell, mein Kleiner macht gerade seinen Mittagsschlaf und danach geht es ab in die Werkstatt zum Goldschmiedekurs.

 

Es gibt soviel Neues zu berichten. Die Bilder stelle ich sobald wie möglich online.

 

Ich habe einen tollen, neuen Goldschmiedetisch aus dem schönen Saarland geholt. Habe mir einfach einen Sprinter gemietet, meinen Bruder und meine Nichte miteingepackt und so sind wir zu dritt über 400 km gefahren. Dieser ist 120 Jahre alt und aus einem Holzstamm ausgesägt. Er sieht nicht nur klasse aus, sondern bietet noch drei weitere Arbeitsplätze. Somit können jetzt Kurse mit sechs Teilnehmern stattfinden. Wobei ich sagen muss, dass ich ende März einen Kurs für einen Junggesellinnenabschied mit 10-13 Personen haben werde. Ist also auch möglich ;-).

 

Und wie immer werde ich von meinen Schmuck-Ideen heimgesucht und überweltigt.

- Ich bin dabei die Wire Kollektion herauszuputzen. Seid gespannt!

- Neue, wunderschöne Verlobungs- und Ansteckringe sind auch bald in verschiedenen Metallen und Legierungen erhältlich.

- Perlketten, die nicht nur zu besonderen Anlässen getragen werden können, sondern auch für den Alltag geeignet sind

usw.

 

Im April fliege ich für eine Woche nach Dublin und hole mir neue Schmuck-Ideen für euch!

 

Jetzt ist mein Kleiner wach :-)

 

Noch kurz: Ausstellungen sind auch dieses Jahr wieder geplant. Im Juli, September und Dezember. Die Anmeldungen laufen und ich werde euch sobald wie möglich davon in Kenntnis setzen.

 

Bis bald,

 

Eure AIKEI

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

January 24, 2018

March 8, 2017

December 25, 2016

December 15, 2016

December 12, 2016

December 11, 2016

December 10, 2016

Please reload

Folgen Sie mir!
  • Facebook
  • Instagram